Der Löwenflüsterer

Unser Link-Tipp zum Weekend

(2010sdafrika-Redaktion)

Der Johannesburger Tierschützer und Besitzer des Kingdom-of-the-White-Lion-Parks, Kevin Richards, ist längst zum Star der südafrikanischen Tierschutzszene avanciert. Mit vielen Raubtieren hat er zusammenarbeiten können. Doch sein Umgang mit Löwen bescherte dem „Löwenflüsterer“ weit über die Grenzen Südafrikas hinaus große Berümtheit. Er spricht sich selber die Gabe zu, in seine Löwen hineinfühlen zu können. Dennoch kann er niemals eine tödliche Attacke durch seine „boys“ ausschließen. Wie „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ aus dem unmittelbaren Kreis Richards erfahren konnte, steht die Planung von neuen tierischen Projekten und Anlagen an. Im Herbst dieses Jahres folgen weitere Informationen exklusiv auf diesem Online-Medium.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s