04-Scientology-Pretoria-South-African-National-Anthem (2)

© Die Eröffnungsfeier von Scientology in Pretoria verlief sehr nationalistisch. Die Nationalhymne wurde gemeinsam gesungen. (Quelle: Scientology South Africa)

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “04-Scientology-Pretoria-South-African-National-Anthem (2)

  1. Ich hab das Video zur Eröffnung gesehen. Es schien sehr schön! Wenn dieser Block hier afrikanisch sein soll, fände ich es passender, wenn man die afrikanische Einstellung zu bestimmten Themen widerspiegeln würde, nicht die deutsche annehmen!
    Scientology findet in Afrika viel Anklang, weil die Afrikaner nicht so von den Medien manipuliert werden. Umgekehrtes ist der Fall in Deutschland. Daher wäre es ehrenwerter, sich auf die ehrliche Seite der Afrikaner zu stellen und Integrität und Rückrad zu beweisen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s