Gewinnerin von „Der Bachelor“ ist raus

Parfümerie-Verkäuferin Katja aus Dresden erhält letzte Rose. Ausplappern ein Fiasko für RTL

(2010sdafrika-Redaktion)

### UPDATES vom 18./20.02.2014: RTL reagiert auf diese Meldung. Ebenfalls informiert der TV-Sender, dass die „Bachelorette“-Staffel noch 2014 ausgestrahlt wird. Der Artikel wurde angepasst. ###

Schon nach der Ausstrahlung der ersten Folge vom diesjährigen Bachelor ist die Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ von einer Protagonistin der RTL-Reality Show – die namentlich nicht genannt werden will – darüber informiert worden, dass Katja aus Dresden die letzte Rose erhielt. Vorgestern bestätigte eine zweite Person das Gerücht. Christian Tews verguckte sich in die Blondine ukrainischen Ursprungs. Für RTL ist diese vorzeitige Bekanntmachung eine Katastrophe. Denn die Verkupplungsshow läuft noch.

    © Das Gerücht hat sich längst bestätigt: Katja aus Dresden ist die Gewinnerin vom diesjährigen "Der Bachelor". Auch andere Medien berichteten bereits über diese Meldung. Für RTL ist das Ausplappern ein Horrorszenario, das mit einer Vertragsstrafe von bis zu einer Million Euro sanktioniert werden kann. "Der Bachelor" wurde bislang stets in Südafrika gedreht. (Quelle: RTL)

© Das Gerücht hat sich längst bestätigt: Katja aus Dresden ist die Gewinnerin vom diesjährigen „Der Bachelor“. Auch andere Medien berichteten bereits über diese Meldung. Für RTL ist das Ausplappern ein Horrorszenario, das mit einer Vertragsstrafe von bis zu einer Million Euro sanktioniert werden kann. „Der Bachelor“ wurde bislang stets in Südafrika gedreht. (Quelle: RTL)

Das in Südafrika gedrehte RTL-Format „Der Bachelor“ befindet sich auf Abstiegskurs. Am vergangenen Mittwoch schalteten 3,73 Millionen Zuschauer ein, um die Suche des Junggesellen Christian Tews nach der großen Liebe zu begleiten – ein schwacher Wert für diese Sendung. Denn durchschnittlich schauten rund 4,82 Millionen Menschen am Mittwoch zu. Nun dürfte die ungeplante Bekanntmachung der Gewinnerin die Einschaltquoten weiter nach unten treiben.

Eine Protagonisten der RTL-Sendung, die aufgrund der Liebe zum Land Südafrika an diesem medialen Dating-Konzept teilnahm und regelmäßig die Artikel von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ verfolgt, offenbarte bereits nach Ausstrahlung der ersten Folge das Geheimnis. Ihr drohe, sofern sie namentlich genannt werde, eine Vertragsstrafe von bis zu einer Million Euro.

RTL-Sprecher Konstantin von Stechow, so die Protagonistin weiter, warnte jede einzelne Teilnehmerin vor einem Ausplaudern, das richtig teuer werden könne. Die Kölner Mediengruppe würde rechtlich vorgehen und alle juristischen Mittel ausschöpfen. Presseanfragen jeglicher Art haben zudem ausschließlich über den Tisch des RTL-Sprechers zu laufen. Vorgestern bestätigte nun eine zweite Person das Gerücht. Die Warnung von RTL blieb wirkungslos.

„Der Bachelor“ erlebt nun zum dritten Mal seine Auflage in Südafrika. Hingegen wird in diesem Jahr noch erneut eine Frau auf der Suche nach ihrem Traummann sein. Fraglich ist, ob das TV-Format Bachelorette ähnlich wie 2004 in Frankreich gedreht oder am Kap fortgesetzt wird. Bleibt zu hoffen, dass zumindest dieses Mal sich Parfümerie-Verkäuferin Katja und Junggeselle Christian ineinander verliebt haben.

23 Antworten zu “Gewinnerin von „Der Bachelor“ ist raus

  1. Pingback: Freedom Day in der Botschaft Südafrikas | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  2. Pingback: Über 2.000.000 Besuche | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  3. Die Sendung ist der größte Scheiß

  4. Pingback: „Ich habe Angelina nicht attackiert“ | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  5. Es ist eigentlich egal für wen er sich entscheidet glaub auch nicht daran in so einem Format die große Liebe zu finden. Trotzdem schaue ich es gerne an nur um zu sehen wie sich die Meinungen teilen. Ich zum Beispiel kann nicht verstehen warum man so für Angelina ist. Finde sie einfach viel zu Jung und wenn Mann ehrlich ist will sie nicht die Liebe des Lebens finden sondern einfach nur groß raus kommen. Was ich ihr auch wünsche sie wäre für ihn aber definitiv die falsche gewesen. Und Katja find ich ok ob es hält ist dahin gestellt find es nur echt ein Witz wie manche Menschen sie als Rabenmutter beschimpfen ohne sie zu kennen. Es kann jeder machen was er für richtig hält und wenn man sich ehrlich ist möchte ich nicht wissen wie viele Mütter die Kinder verstellen um sein Leben zu Leben. Drum find ich lieber vor der eigenen Türe den Dreck kehren, bevor man über andere schimpft.

  6. Ich glaub das nicht! Die ist doch unsympatisch.

    • Angelina ist die Gewinnerin der Herzen, ehrlich.
      Sie muss kein ach-schüchtern- Katja -Blick auflegen und verlegen mit einem angeschweißten Zopf rumspielen.
      Angelina: herzlichen Glückwunsch zum Sieg…. verdrehe bitte Chtistian den Kopf :0)

  7. Na ja, da Männer anders denken als Frauen, ist es verständlich, dass er Katja gewählt hat. Aussenstehende sehen immer besser was Sache ist. Chris, Angelina wäre die Richtige gewesen. Sie ist jung, hübsch, kann eine Dame sein wie auch das Kind rauslassen. Das macht doch das Leben interessant. Abwechslung ist wichtig und macht das Leben lebenswert. Angelina ist in jeder Situation die perfekte Person.

  8. Also ich find auch das Angelina nicht zu ihm passte. Denn sie hat ihre Eifersucht nicht in den Griff und das ständige hin und her mal will sie ihn mal ist sie am überlegen grad dann wenns an die Nacht der Rosen geht. Sie ist noch zu unreif in manchen Hinsichten und passt deshalb nicht zu einem gestandenen Mann. Ich glaub nicht das die Entscheidung für Katja von seinem Bruder beeinflusst ist denn er war schon vor dem Besuch begeistert von ihr. Hätte es zwar in der ersten Nacht der Rosen nicht gedacht das Katja weiter kommt weil er da meinte das er es nicht so gut fand das sie bereits ein Kind hat aber find es gut das er ihr trotzdem eine Chance gegeben hat und sie noch besser kennen lernen konnte. Ich hoffe das er ihren Sohn genauso lieben kann wie sie selbst. Dann hat er jetzt schon die Familie die er sich wünscht und wer weiss wann dann ein zweites Kind dazu kommt … 😉
    Ich werd jedenfalls weiter zu sehen und verfolgen wollen wie es zu der Entscheidung gekommen ist und wie er auf ihren Sohn reagiert hat…

  9. Wie jedes Jahr glaub der Bachelor sie richtige zu haben, im Endeffekt steht er ohne Weib da weil er vorher die richtige hamgschickt hot, so ein Pech auch !

  10. Pingback: Der Bachelor: Katja bekommt die letzte Rose | Alle Beweise - Kapstadt entdecken!

  11. schade, wenn er wirklich diese Katja genommen hat, die hatte sich doch auch schon mal an den Millionär rangemacht, aber trotzallem kann man es nicht ändern. Glaube aber nicht das die zusammen bleiben, es hat doch bei den Bachelor noch nie geklappt

  12. Ich finde echt schade, dass diese katja gewinnt. Es war von anfang klar, dass angelina zu ihm passt. Christian hat auf den Bruder gehőrt. Die Sendung ist damit für mich beendet. Christian lass diese Frau. Schade schade

  13. Angelina ist eine herrschsűchtige, zickige, eingebildete tussy. Wűrde christian sich fűr sie entscheiden, wäre seine eigenständigkeit vorbei und DAS braucht er sicher nicht. nur gut aussehen und eine gute figur haben heisst noch lange nicht, die richtige zu sein. Er braucht eine FRAU, die auf eigenen beinen stehen kann und das ist angelina definitiv NICHT!!

  14. Ich finde auch das Angelina zu ihm besser passt! :/
    Schade das Christian auf seinen Bruder gehört hat,denn er wollte ja nur Katja in.der Familie haben weil seine eigene Frau von der Ukraine ist -.- voll krank 😦 aber naja viel Glück ‚!!

  15. ja wenn es doch gefunkt hat zwischen den es ist ja schwer 3 monate versteckt zu bleiben es hat ja damals mit den anderen ja leider auch nicht funktioniert weil sie sich nicht sehen durften sollen sie sich doch sehen wenn sie sich lieben

  16. Er ist wirklich dumm die wahre Liebe gehen zu lassen.Katja ist fordernd und berechnend und Angeliena hat ihr Herz schon am ersten Tag an ihn verschenkt. Was für eine dumme Entscheidung.Aber er hat sich auch von seinem Bruder beeinflussen lassen.Wozu war das nötig.Der Bruder hat sich da raus zu halten.Wie lächerlich das er da war:Aber Männer die ihre wahre Liebe nicht erkennen haben sie auch nicht verdient.Ihm wird es noch leid tun nicht Angeliena gewählt zu haben.

  17. Angelina ist gool ich finde sie super mach weiter so du bekommst heute eine rose drück dir die daumen ihr beide passt gut

  18. Pingback: RTL setzt bei „Der Bachelor“ Pokerface auf | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  19. Angelina? Jung und sehr hübsch aber….eifersüchtige Zicke!! Ständig schlechte Laune. HORROR. Solch jemanden möchte ich nicht in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis haben.

  20. Ganz ehrlich, es war vom 1. Date klar das der Bachelor sich für Angelina entschieden hat. Mehr offensichtlich gehts garnicht. Deshalb finde ich den Bachelor einfach nur langweilig.

    • Tja aber anscheinend hat er katja genommen.leider ich finde angelina passt viel besser zu christian. Was ich nicht verstehe ist die tatsache dass katja und christian schon zusammen gesehen worden sind obwohl es ihnen von rtl verboten worden ist sich zu sehen solange die sendung noch ausgestrahl wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s