Hells Angels-Boss „Neco“ beansprucht Macht

Exklusiv: Rund 80 Rocker feierten im Izmir-Charter ihren „Ehrenmann“. Deutsche Brüder waren unerwünscht

(2010sdafrika-Redaktion)

Am 15. Mai lud Necati Arabaci alias „Neco“, der Präsident des Hells Angels MC Nomads Turkey, seine Anhänger zum Klubhaus in Izmir ein. Die Repräsentanz der Höllenengel an der Ägäisküste gilt, so ein Informant gegenüber der Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“, als das beliebteste Charter in der gesamten Türkei. Mit riesigem Pool, gepflegtem Rasen und luxuriösem Mobiliar wird das dortige Verweilen zum absoluten Genuss. Der Redaktion liegt nun exklusives Bildmaterial zur abgeschottenen Rockerwelt in Izmir vor.

Neco

© Am 15. Mai lud der Präsident der Hells Angels in Izmir, Necati Arabaci alias „Neco“, seine Anhänger in den Klub ein. Der ehemalige Kölner Türsteher und Zuhälter wurde gefeiert. Deutsche Rocker ohne türkische Wurzeln wurden erst gar nicht eingeladen. (Quelle: Privat)

Unter den rund 80 anwesenden Rockern befanden sich auch mehrere deutsche Rocker mit türkischen Wurzeln. Zwei Bielefelder Höllenengel [die Redaktion berichtete], einzelne Mitglieder aus Zürich, Mühlheim an der Ruhr und Duisburg reisten ebenfalls an. Nur wenige Tage hielten sich die kräftigen Kerle in Izmir auf, um den „Ehrenmann Neco“ persönlich treffen zu können. Viele dieser Rocker wissen, dass der ehemals im Kölner Großraum bekannte Türsteher und Zuhälter in Deutschland und vor allem in Nordrhein-Westfalen stetig mächtiger wird. Auch der mittlerweile in Untersuchungshaft sitzende Hells Angels-Boss Berlins, Kadir Padir, gilt als enger Vertrauter von „Neco“.

Der Informant teilt weiter mit, dass „Neco“ sich dazu entschlossen habe, aus seiner einstigen Defensivposition auszubrechen und nun offensiv in der Öffentlichkeit aufzutreten. In einem Café soll er diesen Entschluss getroffen haben. Auf diesem Wege möchte er seine Dominanz- und Machtansprüche gegenüber verfeindeten MCs [Anmerkung der Redaktion: gemeint sind in erster Linie die Bandidos] und den deutschen Behörden zum Ausdruck bringen.

Außerdem soll „Neco“ bei seiner Expansion auf die Streetgang United Tribuns setzen, mit welcher er den eigenen Erkenntnissen nach eine Bündnispartnerschaft persönlich absegnete. Der Türke wird auch von den Mitgliedern der United Tribuns hoch geschätzt.

Auffallend war, dass kein deutscher Rocker ohne türkischem Migrationshintergrund in Izmir zu finden war. „Das ist kein Zufall“, bekräftigt der Informant diesen Umstand, ohne hierfür die Gründe benennen zu wollen. Lediglich ein Rocker afrikanischen Ursprungs, ein wohl zum Islam konvertierter und in Berlin geborener Rapper, durfte an der geschlossenen Gesellschaft der türkischen Hells Angels teilnehmen. Unterdessen besteht das Gerücht fort, dass „Neco“ zwei seiner Männer nach Südafrika entsenden will. Es ist die Rede von „lukrativen Geschäften“, vermutlich im transnationalen Drogenhandel.

Neco 7

© „Neco“ soll seinen Brüdern in einem Café gesagt haben, die eigene einstige Defensivposition zu verlassen und nun offensiv in der Öffentlichkeit aufzutreten. Auf diesem Wege möchte er seine Dominanz- und Machtansprüche gegenüber verfeindeten MCs [gemeint sind die Bandidos] und den deutschen Behörden zum Ausdruck bringen, so ein Informant zur Redaktion. (Quelle: Privat)

28 Antworten zu “Hells Angels-Boss „Neco“ beansprucht Macht

  1. Neco muss sich wohl um die Dreckstacos keinen Kopp machen…die gibts in der Türkei nicht ausser nem Supporterclub namens Harami MC und hierzulande lacht man sich doch auch über diese Bullenbandildos kaputt,hahahaha

  2. Pingback: Machtpoker beim Hells Angels MC | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  3. Pingback: Türkischer Rockerboss „Neco“ befiehlt Mord | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  4. Pingback: Dunkelhäutige bei Hells Angels unerwünscht | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  5. Pingback: Türkische Hells Angels gründen Elite-Truppe | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  6. Hey ich weiß nicht was euer problem hier ist ich muss mich nirgendwo vorstellen ich habe lediglich geschrieben das ich Neco einen sehr gutaussehenden Mann finde und er ein gutes Leben fűhren kann und das ist meine Meinung und dazu stehe ich lg

  7. @simone, du hast doch keine ahnung was du da laberst…oder? wenn du dich bei neco vorstellen würdest bzw. ihn anlächelst egal wie,dann sage ich gute nacht zu dir den von da an ist dein leben kaputt den dann bekommst du das volle programm aber so lange es solche naive mädels gibt hungern die zuhälter nicht, mein beileid

  8. Simone aus Bielefeld

    Hey Heinzi ! Erstens bin ich kein Groupie lach hab ich garnicht nőtig und lach ich weiß wer Ted Bundy war ich bin allerdings großer Tűrkeifan und hab da schon neunmal Urlaub gemacht und kenne natűrlich auch Izmir und das komplette Land kann ich nur empfehlen und mit Neco abends irgendwo Cocktail schlűrfend an einer Poolbar zu sitzen wer natűrlich der hammer da sagt doch keine nein toller Mann und Sonnenschein was will man mehr grins lg.

  9. Simone aus Bielefeld

    Ha selten so gelacht du bist doch bestimmt ein richtig lustiger Geselle ich meine wenn man Heinz heißt komisch irgendwie regt sich jeder auf weil ich der Meinung bin das Neco sehr gut aussieht und es zu etwas gebracht hat egal wie und womit das ist ja nunmal Fakt lg.

    • natürlich heisse ich nicht Heinz 🙂 Geh doch mal nach Izmir und stell Dich Neco dort vor! Der hat bestimmt Spass, wenn seine Groupies zu ihm kommen… Ansonsten kann ich ab dir nur den Kopf schütteln…

  10. Die Hells ruinieren sich selber… Mit der grossen Brüderschaft ists wohl bald vorbei. Kein Wunder bei solchen Exponenten wie Neco.
    Und ja, liebe Simone, auch Ted Bundy war schlau und hat solche Mädels wie dich zum Frühstück gegessen… Natürlich weisst du jetzt nicht wer Ted Bundy war…

  11. Pingback: Der afrodeutsche Rapper und die Hells Angels | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  12. Pingback: „Neco” erhebt Anspruch auf das Main-Gebiet | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  13. Viel Wind um nichts jeder soll das machen was er fűr richtig hält

  14. Simone aus Bielefeld

    Bravo Chantal jetzt wissen wir alle bescheidt lach ach űbrigens das Wort ja schreibt man nicht mit s hinten ebenfalls lieben Gruß aus Bielefeld

  15. Chantal aus Bielefeld

    Also Simone hat js nun gar keine Ahnung. Natürlich ist Neco super schlau, aber ich persönlich bevozuge Männer die auch ohne diesen kleinen weissen Zusatz auf der Höhe sind. „Ohne“ ist Neco nämich „Nada“.

    Und ob Strähnchen oder Botox Männer nun grad hübscher machen ? Ist nun ja schon längst Pressethema in Simones Morgenblatt

    http://tinyurl.com/kwrcdcm

  16. Pingback: Respektsperson, Idol und Unruhestifter | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  17. Pingback: Die Abschiebung von Necati Arabaci war richtig | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  18. Pingback: „Kassra Z. lieferte wertvolle Ermittlungsinhalte“ | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  19. Pingback: Ankündigung zum Hells Angels MC | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  20. Simone aus Bielefeld

    Haha lach stimmt ich bin blond bin schlau und sehe sehr gut aus lg.

  21. Pingback: United Tribuns-Rocker kommen nach Berlin | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  22. Simone aus Bielefeld

    Lach allso ich sehe keine Handtaschen und ist auch total egal Neco ist vom Aussehen her der Oberkracher lg.

  23. Warum haben den die 81er Turkey Handtaschen auf den Bildern um?
    Ist das dort Trendy, erinnert mich ein bißchen an Conchita Wurst 🙂
    Warum bestimmen eigentlich Türken was in Deutschland so läuft?
    Muss das sein, bestimmt nicht, aber in Good old Germany muss man ja die Schnauze halten, sonst ist man ja wieder ein Naz……

  24. Ich finde Neco ist sehr schlau und sieht dazu noch super aus

    • Warte,“Du bist blond,hast einen Hauptschulabschluss und hast nicht besonders viel im Kopf. Was glaubst du eigentlich was Er mit Frauen macht?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s