5 Antworten zu “„Die Hetze gegen Rocker muss gestoppt werden!“

  1. Interessante Umfrage zum Thema Kuttenverbot!
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FCDRHVAAKSCM

  2. Gutes Interview und auf den Punkt gebracht.
    Zitat:
    „Es liegt an den Membern, also an den Vollmitgliedern eines MC´s, die sich ihre Prospects ziehen und dadurch selbst über ihre eigene Zukunft entscheiden!“
    Letztlich geht es genau darum.

    • Leider gibt es aber auch Leute wie Henrik S81DK (SUPPORT 81 ASSISTANCE TEAM) Dort gehört es zum guten Ton, seine Mitmenschen via Email einzuschüchtern. Wenn das das Gesicht ist, wie sich ein MC repräsentieren möchte, dann sage ich mal arme MC’s!

  3. Ein echter Rocker zieht gegen Zampanoluden, Drogendealer und Erpresser zu Felde. Weil die aus Raffgier und Kalkül eine Kutte missbrauchen und eine motorradfahrende Bruderschaft vorgaukeln.
    Dabei nutzen Verbrecher das Charisma und die Netzwerke ohne wirklich das geringste Interesse an dieser Lebensart zu haben.
    DAS hätte deutlich gemacht werden müssen.
    DAS generiert die durchaus berechtigte Stimmung gegen „Rocker“.
    DAS muss geändert werden.
    Diese peinliche und undifferenzierte Vorfeldverteidigung lässt alle Motorradfahrer als naive Volltrottel darstehen.
    Dabei weiß jeder, was Phase ist. Und was das Problem ist.

  4. Bin regelmäßig auf „Rocker News“ unterwegs. Hier kann man von neutral reden. Weshalb sich aber der Betreiber von Rocker News, der einen verdammt guten Job macht, überhaupt bereit erklärt, mit diesem Magazin zu sprechen, ist mir nicht klar. Das hat er gar nicht nötig. Sein Statement sollte jedem, bewusst sein, der unvoreingenommen und gut sortiert ist.
    Gerade „Südafrika – Land der Kontraste“ berichtet sehr voreingenommen und verbreitet nach meiner Subjektiven Meinung sehr viel Unwahrheiten.
    Fazit: „Rocker News“ absolut Top, „Südafrika-Land der Kontraste“ absolut Flop!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s