„out in bad standing“ bei Hells Angels Turkey

Exklusiv: Rocker von Hells Angels verstoßen, weil er sich für Kurden einsetzte und sein Geld einforderte

(Autor: Ghassan Abid)

Das Video hat es in sich. Innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung des Materials auf der Facebook-Seite des kurdischen Ex-Höllenengels Rezan, ist die Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ hierüber informiert worden. Der Bielefelder kann den „out in bad standing“, den Rausschmiss, nicht verstehen. Das Eintreten für die Kurden und für das ihm zustehende Geld wurden dem 26-Jährigen zum Verhängnis. Dabei gilt Rezan als jemand, der ein gutes Kontaktnetzwerk zu sämtlichen türkischen Hells Angels unterhielt und über wertvolle Interna verfügt. Er war eine Führungsperson des HAMC. Die jüngste Entwicklung ist durchaus ein beispielloser Vorgang.

Rezan

© Rezan war jahrelang ein stolzes Mitglied der türkischen Hells Angels, genauer gesagt Member des von Necati Arabaci alias „Neco“ geleiteten Hells Angels MC Nomads Turkey. Nun ist der Kurde rausgeschmissen worden, weil er sich für sein Volk einsetzte und sein Geld einforderte. Der Bielefelder wehrt sich und richtet eine Kampfansage an seine Ex-Brüder. (Quelle: Privat)

Mittlerweile distanzieren sich auch die in Deutschland lebenden türkischen Hells Angels vom Bielefelder. Doch Rezan lässt sich den Rauswurf nicht gefallen und richtet eine Kampfansage an den Hells Angels MC Nomads Turkey, der von Izmir aus vom einflussreichen Rockerboss Necati Arabaci alias „Neco“ geleitet wird. Viele Kurden stehen ihm bei und erklärten, helfen zu wollen. In einem anderen Video belastet der Ex-Höllenengel den Frankfurter Rocker Ugur Y., der in der deutschen Islamistenszene sein Geld verdient. Dieser wurde mehrfach als Bodyguard von Pierre Vogel engagiert.

Rocker Rezan attackiert türkische Hells Angels

Vom 22. Juli bis 4. August 2014 berichtete die Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ in einem ausführlichen Hells Angels-Spezial über den Konflikt zwischen deutschen Altrockern und türkischen Hells Angels. Auch in Südafrika gab es HAMC-interne Rivalitäten, die tödlich endeten. „Neco“ gilt in Ermittlerkreisen als einer der gefährlichsten Personen der Organisierten Kriminalität Europas. In der deutschen Rockerzene wird über den einst abgeschobenen Türken nach wie vor kontrovers diskutiert. Es geht um Einfluss im Rotlichtgeschäft, im Drogen- und Waffenhandel. Viel Geld steht auf dem Spiel, das Deutsche und Türken gleichermaßen für sich beanspruchen.

 

### UPDATE vom 15.08.2014: Rezan teilt auf seiner Facebook-Seite folgendes mit: „Nach einem klärenden Gespräch mit der Türkei, welches keine offenen Fragen lässt, möchte ich mich hiermit bei den HAMC Nomads Türkei entschuldigen. Ich habe mich ungerecht behandelt gefühlt und überreagiert! Diese Entscheidung kommt aus freien Stücken und insbesondere aus dem Grund, weil letzten Endes der ( Neco abi ) und Nomads Turkey keine Faschisten sind. Selbstverständlich bin und bleibe ich stolzer Kurde. Rezan C.“ ###

12 Antworten zu “„out in bad standing“ bei Hells Angels Turkey

  1. Was auch war, Respekt an Rezan. Da kann sich jeder mal eine Scheibe von abscheiden. Käfigkämpfer sind alle mal Ehrenvoller als jeder Halbstarke. Und an jeden der noch in keinem Club ist (gibt`s da überhaupt noch welche?), bleibt independent und euer eugener Boss. Alle wollen euer Bestes ;-

  2. Vor lauter schwanz „einkneifen“ sind bei dir die kleinen Murmeln wohl auch etwas angeschwollen, mein iieber Edwin.
    Und alle, die diesen Mann als Pussy bezeichnen, sollten sich erstmal überlegen, ob sie das auch sagen würden, wenn er vor ihnen steht.
    Nach dem ihr in euch gegangen seid, wird sich schnell herausstellen, das ihr die Pussies seid, die kein Wort rauskriegen würden in diesem Fall.
    In dem Sinne noch viel Spass bei euren Online-Rambo Postings ihr Versager !

  3. Pingback: „Neue Konflikte sind möglich“ | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  4. Mehr Wind als nichts mfg.

  5. Pingback: Türkischer Rockerboss „Neco“ befiehlt Mord | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  6. Naja erstmal kommt dieser Hund nicht aus Bielefeld
    Und als stolzer kruder sollte man sich der PKK anschließen
    Der ist einfach ein elender Dieb der Leute mit kaputten iPhone abgehockt hat,er war so frech weil er die hells hinter sich wusste
    Jetzt ist er vogelfrei und er weiß das auch
    In facebook haben viele große fresse ,nur wenns drauf ankommt kneift der Hund den Schwanz ein.

  7. andre schulze aus bielefeld

    hallo ich war selber mal ein hells wurde auch raus geschmiessen,,,dass sind alles hunde und der bruder hier hatt recht mit alles was der sagt

  8. Pingback: „Ich würde in den Krieg gegen die ISIS ziehen!“ | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  9. lol..erst auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen. „Es gab ein klärendes Gespräch“. Wahrscheinlich sind die da mit 50 Mann zu seiner Bude hin und haben den mal um ein Wort gebeten.Da hat der ach so stolze Kurde (stolz auf was???) sich in die Buchsen gemacht.^^ Sind eh alles Pussys…von daher sollen die sich meinthalben alle die Rübe einschlagen. Kein Verlust.

  10. Oh Gott, wie kann man bitte schön nur so nationalistisch sein? Ich halte grundsätzlich nicht all zu viel von Hells Angels & Co., weshalb mir der Rauswurf auch piep­egal ist. Vielmehr beunruhigen mich die Worte dieses „stolzen Kurdens“. Stolz, worauf denn? Auf die tolle Infrastruktur? Oder etwa die tolle Bildung?

    • Hallo Max Mustermann ,
      da muss man erstmal die Geschichte der Kurden kennen .
      Die Türkei unterdrückt Minderheiten wie die Kurden ,u.s.w
      Wenn ein Volk unterdrückt wird und keine Schulbildung und die eigene Muttersprache nicht anerkannt ist , dann ist es kein Wunder wenn die Menschen sich wehren .
      Uns hier in Deutschland geht es sehr gut und darum verschliessen wir hier unsere Augen .

      • Ich kenne genug Kurden auch stolze die sich der PKK angeschlossen haben sehr lächerlich sowas
        Die stolzesten Leute sind immer die nix drauf haben und vergisst nicht das eure Achse stolzen Väter das Land und die Leute verlassen haben und Verräter Flüchtlinge sind
        Ja ja ihr seid ein stolzes Volk 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s