Pakt zwischen Rockern und Araber-Clan

Bushido, Abou-Chaker-Clan und Hells Angels schließen Bündnis mit weitreichenden Folgen für Unterwelt

(2010sdafrika-Redaktion)

Spätestens seit der Veröffentlichung des Videos zum Song „Mitten in der Nacht“, in welchem unter anderem der mittlerweile angeklagte Berliner Hells Angels-Boss Kadir Padir und dessen untergetauchter Stellvertreter Ibrahim K. zu sehen sind, spekulieren Kripo und Medien über eine Verbindung zwischen Bushido und den Rockern. Die Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ hat nun einen anonymen Hinweis erhalten, wonach in der Unterwelt ein weitreichendes Bündnis entstanden ist. Ein Insider bestätigt dies.

SpreePiX Media

© Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt unter dem Künstlernamen Bushido, steht erneut im Mittelpunkt der Berichterstattung. Nach Erkenntnissen der Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ unterhalten Bushido, der Abou-Chaker-Clan und die Hells Angels einen Pakt. (Quelle: flickr/ SpreePiX Media)

Bushido, der zurzeit wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ehefrau Anna Maria Ferchichi in der öffentlichen Aufmerksamkeit steht, arbeitet mit dem Hells Angels MC äußerst eng zusammen. So begleiten mehrere Rocker den Rapper auf seinen Touren, werden bei Konzerten als Security eingesetzt und treten auch als Personenschützer des Musikers auf. Die Männer sind aufgrund ihrer Kutten eindeutig dem MC zuzuordnen. Entsprechendes Bildmaterial ist der Redaktion zugespielt worden.

Ferner pflegen auch der hinter Bushido stehende Abou-Chaker-Clan und die Hells Angels mit Migrationshintergrund ein enges Vertrauensverhältnis, das auch „geschäftliche Angelegenheiten“ miteinbezieht. So trafen sich kürzlich der nordrhein-westfälische Höllenengel Ramin Y. und Arafat Abou-Chaker – zwei bedeutende Unterweltgrößen.

Ramin Y. und Arafat Abou-Chaker

© Kürzlich trafen sich der nordrhein-westfälische Hells Angel Ramin Y. und Arafat Abou-Chaker. Beide Personen gelten als einflussreiche Größen der Unterwelt. Das Bild verdeutlicht das neue Bündnis zwischen Araber-Clan und Rockern. (Quelle: Privat)

Ramin Y., der einst wie Kadir Padir von den Bandidos zu den Hells Angels überwechselte, gilt als einflussreicher Hardliner mit besten Kontakten zum von Necati „Neco“ Arabaci geleitetem Hells Angels MC Nomads Turkey. Der iranischstämmige Rocker verhöhnt bis zum heutigen Tag seinen ehemaligen Klub, heißt es im Rockermilieu gegenüber der Redaktion. Dabei soll Ramin Y. noch zu Bandidos-Zeiten einen Höllenengel in Mönchengladbach niedergestochen haben.

Ramin Y.

© Das iranischstämmige Hells Angels-Mitglied Ramin Y. [links Bild] verhöhnt mit einem Rockerbruder einen verfeindeten Bandidos-Anhänger. (Quelle: Privat)

Hingegen gehört Arafat Abou-Chaker dem gleichnamigen Araber-Clan an. Gemeinsam mit seinem Bruder Ali soll Arafat die Berliner Großfamilie anführen, die für diverse kriminelle Aktivitäten in Verruf ist. Ein Bündnis zwischen Hells Angels und Clan bringt für beide Parteien viele Vorteile. So ist beispielsweise bekannt, dass die Prostituierten auf der Oranienburger Straße in Berlin-Mitte unter der Kontrolle von Hells Angels oder Abou-Chaker-Clan stehen. Mit dem Pakt werden mögliche Revierkämpfe vermieden und Gegner abgeschreckt.

Ebenfalls kommt hinzu, dass der Rockerklub weltweit bestens vernetzt ist – unter anderem mit sechs Chartern in Südafrika. Das Kapland spielt für die deutschen Hells Angels eine wichtige Rolle, da Südafrika als internationaler Drogenumschlagplatz und Bestimmungsort für Geldwäsche in Betracht kommt. Ein Bündnis zwischen Araber-Clan und Rockern würde in diesem Zusammenhang weitere Synergien ergeben, vor allem im Hinblick auf den Verkauf von Betäubungsmitteln in Berlin. Es geht um beachtliche Gewinne in Millionenhöhe.

8 Antworten zu “Pakt zwischen Rockern und Araber-Clan

  1. AFFA …
    Mehr gibt es nicht zu sagen und das sollte jeder verstehen.
    Das Bündnis ist aber doch ne gute Sache um Märkte zukünftig für beide Parteien zu sichern.So ist in Berlin für beide Seiten ein stabiles, überdurchschnittliches und akzeptables Einkommen gesichert. Für andere Firmen wird es schwer in Berlin mit dieser genialen Allianz in Konkurrenz zu treten!!!!
    Ist kein Fehler sondern für beide Seiten eine Bereicherung bei der alle Profitieren.So gehört sich das doch auch. “ I like“

  2. Pingback: Hells Angels-Rapper „Manuellsen“ vor Gericht | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  3. Pingback: Neue Rockerbruderschaft in Südafrika | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  4. Pingback: Türkische Hells Angels gewinnen Machtkampf | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste

  5. Und wie kann Ari ein Kommando organisieren?? Weil er Anis Bushidos Millionen hat! bin gewiss kein Fan von Kriminellen Araberclans, aber während die El Zeins und Omeirats aus Berlin oder die Miris aus Bremen ihr Geld noch mit Drogenhandel, Schutzgeld und Ausbeutung von Huren „erarbeiten“ mussten, haben die Abu Chakers nix gemacht und einfach nur bushidos Millionen kassiert! Die Hells Angels reden mit Arafat auf Augenhöhe, ja aber bloss weil sie wissen dass der mit Bushidos Geld viele Leute kaufen kann die er gegen sie einsetzen kann! Wenn es wirklich stimmt das Bushido mit einem einzigen verdammten Album über 1 Million Euro verdient und dann kommen noch seine völlig legalen Immobiliengschäfte dazu und in Berlin kann man damit auch Millionen machen, dann haben Ari und sein Clan mehr Geld als die alle anderen Araberclans und Hells Angels am start! Und gerade in der Gangsterbranche gilt die Gleichung
    Geld= Macht-Loyalität-Einfluss-SIcherheit wie in keiner andern Branche

  6. Hört mal bitte auf hier solche Panik zu verbreiten!!! Ihr redet immer gerne vom Kap!! Kennt ihr die gangster vom Kap??? Die Americans oder die Mongrels???? 28er und 26er???? Wenn 10 28er gegen 40 Deutsch-türkische hells Angels antreten sind die türken bald tot!!! Warum?? Weil die nix können!! genauso die Abou chakers, die haben auch nix drauf! Ein Deutscher Zuhälter sitzt im Knast weil die Araber ihn bei den Cops verpfiffen haben!!! ALi abou chaker ist auch nicht der Anführer, sondern der Anführer heisst Nasser, er ist der älteste Bruder bzw Sohn! Danach kommt Arafat! Arafat hat viel Einfluss weil er den Rapper Bushido versklavt hat! bevor die Chakers mit bushido rumhingen waren die nur peinliche kleine diebe, dann kam bushido, hat mit seiner Kackmusik Millionen verdient und plötzlich haben die chakers teure Autos, Villen und teure Klamotten!!!
    Und auch der türke Neco ist nur ein witz!! In der türkei, wo der gute Neco lebt, hat der gar nix zu melden!!! Aber weil die Justiz und Polizei vor allem in NRW schon seit Jahren unterbesetzt, unterbezahlt sind und Knast ja auch mehr wie 4 Sterne Urlaub hinter Gittern ist, deshalb machen Neco und seine Leute hier ihre Geschäfte und Kacken auf dne Staat!!

    • Danke für den Kommentar. Hier ein Artikel zum Thema kriminelle Banden in Südafrika: https://2010sdafrika.wordpress.com/2013/07/22/bandenkrieg-in-sudafrika/.

    • Skateboarding is a Crime

      Ich glaube eher dass es das treffen gegeben hat, wegen den Ansagen die Manuellsen in Richtung Bushido Camp geschossen hat.
      Seit dem treffen ist Manuella nämlich ruhig.
      Vor dem treffen hatte Manuella ein übergroßes Maul und fast täglich Bushido angegriffen.
      Das letzte mal vor 10 tagen als Bushidos Frau geflohen ist, an dem Tag hatte Manuella ein verächtliches „Voll der Ehrenmann“ auf Facebook geschrieben… daraufhin gab es das treffen weil es sonnst eskaliert wäre.
      Seit dem treffen halten auch andere Rapper aus NRW ihr Maul die vorher nicht nur Bushido sondern Arafat persönlich angesaugt hatten.

      Würde mich auch nicht wundern wenn Ari ein Kommando in NRW organisiert das Kay One erledigen soll.

      Hoffentlich wird der Haufen irgendwann mal abgeschoben.. Pegida lässt hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s